Tasche für Handy bzw. iPhone selber machen …

Heute hab ich nach einer Bastel anleitung im Netz gesucht um mein mir eine selbergemachte Handytasche zu machen für mein iPhone, dabei bin ich auf dieses Video gestoßen. Finde die Grund Idee sehr gut.

Anleitung:

1. Erstellt euch eine Schablone aus Papier wie im Video gezeigt.

2. Nehmt einen Stoff eurer Wahl, es muss keine Jeans sein, ich hab Fils genommen. Schneidet den Stoff nach der Schablone zu Recht.

3. Im letzen Schritt müsst Ihr die Taschen unten und an den Seiten vernähen und Fertig ich hab noch ein Gummiband drann genäht sonst fällts nacher noch aus der Hülle raus.

Hier seht Ihr meine Herbstliche Variante einer iPhone Hülle Icon Smile in Tasche für Handy bzw. iPhone selber machen ...

IMGP4243-1024x685 in Tasche für Handy bzw. iPhone selber machen ...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*