Taschen Aufbewahrung – Tipps und Tricks zur Aufbewahrung von Handtaschen

Mir ist wieder was aufgefallen und zwar das wenn Frau mehr als 10 Handtaschen besitzt ein Problem mit der Aufbewahrung hat. Dazu habe ich im Netz gesucht und bin fündig geworden. Meiner Meinung nach kann man die Taschen zwar auch in den Kleiderschrank stellen, aber irgendwann platzt der dann auch aus allen nähten hierzu ein Paar Anregungen.

Um das Problem zu lösen bin ich in den Baumarkt gegangen und hab mir 3 Meter Metallkette, 20 Fleischerhaken und 2 lange Schrauben mit passenden Dübeln gekauft. Kosten hierfür lagen im OBI Baumarkt bei ca. 20 €.

Fotolia 14571754 XS-300x200 in Taschen Aufbewahrung - Tipps und Tricks zur Aufbewahrung von Handtaschen

© Friedberg - Fotolia.com

  1. Im Abstand von ca. 2,50 Metern die Schrauben mit Dübeln in die Wand schrauben, natürlich auf die gewünschte Höhe an der Wand, ich habe den Vorteil das ich die Kette zwischen 2 Wände hab schrauben können.
  2. Die Metallkette an beiden Enden an die Schrauben hängen.
  3. Jetzt die Fleischehaken an die Kette hängen und an diese dann die Taschen
  4. Fertig ist die etwas andere Aufbewarung für Taschen.

Auf Youtube hab ich noch ein Klasse Video gefunden für eine Aufbewahrungsmöglichkeit, bei IKEA erhältlich.

Die Klassische Variante wäre sich einfach ein seperates Regal anzuschaffen, dieses gibts auch billig bei IKEA.

 in Taschen Aufbewahrung - Tipps und Tricks zur Aufbewahrung von Handtaschen

© Ikea.com/de

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*